Gästebuch

 

 

48 Einträge auf 5 Seiten

Jin Cao

11.12.2017
09:15
Had a great time running Taubertal 100-mile 2017. I must say it is one of the best organized 100-km/100-mile events in Europe, and it's easily seen how organizers and volunteers take their effort, enthusiasm, and hospitality to make it a fantastic experience for runners. The path is so well (probably too well) marked -- even for the 100-mile extension -- that it's very hard to get lost; volunteers at the checkpoints are so helpful and cheerful; there are so many aid stations and the course is flat and fast, ideal for making new PBs; and there are so many idyllic towns and villages, so much scenery to enjoy along the way. Even during the cold night, volunteer bikers accompany runners, making the last battle to the finish line easier... I want to say big THANK YOU to organizers, volunteers, and spectators that make such wonderful trip possible.

Uwe Bauer

03.11.2017
21:00
Hi Hubert und Orga-Team!
Es sind nun schon ein paar Wochen vergangen, doch die tollen Eindrücke von meinem ersten TT100 lassen mich nicht los. Ich habe schon einige Marathonläufe hinter mir und meine Erfahrungen rund um die verschiedensten Events gemacht. Aber ich habe mich noch NIE so gut betreut und umsorgt gefühlt wie bei euch!!! DANKE - Ihr seid spitze! Wie sehen uns wieder.

Harald Lange

30.10.2017
12:02
Liebes Organisationsteam,
Ihr stellt hier eine ganz tolle Veranstaltung auf die Beine! Ich danke dem Urheber Hubert Beck dafür, der das Ganze ja so ins Leben gerufen hat. Das mittelalterliche Flair, das ich ohnehin sehr schätze, setzt er mit seinem Team hier toll um. Ihr seid alle super, bleibt weiter so! Einen Bericht findet Ihr auch auf meiner Homepage zum TT100 2017. Gut markiert und schön versorgt. Cola könnte noch mit aufgenommen werden und die Streckenführung im Park und bei km50 muss etwas klarer sein, sonst top. Ich bin ein fast blinder Läufer und ohne Guide unterwegs. Bis auf die zwei genannten Stellen, kam ich alleine gut klar auf der Strecke.

Hans Wiesinger

28.10.2017
21:16
Hallo TT100 Orga Team,hallo Hubert,
danke für die tolle und sehr gut organisierte Veranstaltung,
von der sich manch großer Marathon ne Scheibe abschneiden könnte. Man fühlt sich bei euch, besonders als Ultraneuling, aufgehoben wie in Mutters Schoß. Obwohl mein Tempo unterirdisch und ich 2 Km Umweg gelaufen bin, war ich doch irgendwann in Tauberbischoffsheim. Ob es am leckerenKartoffelpürre oder an den aufmunternten Worten an den Verpflegunsstellen lag, dass ich durchgehalten habe,--- und solange gebraucht habe--,kann ich nicht sagen. Hab wieder vieles dazugelernt, und alleine das war es wert bei euch zu laufen(gehen)..
Hoffe wir sehen uns im näcsten Jahr
LG Hans

Timea Bontovics

22.10.2017
19:43
Eine tolle Veranstaltung mit einer Erneuerung bei den Verpflegungspunkten, die mir besonders gut gefallen hat: genau die gleiche Verpflegung bei jeder Stelle und in genau gleicher Reihenfolge. Kein lästiges Nachdenken, was sollte ich jetzt nehmen. Schon beim Ankommen wusste ich immer ganz genau was ich will und wo ich es finde. Das spart viel Zeit und Energie. Und auch inhaltlich eine Erneuerung: Chia-Samen mit Apfel/Orangensaft sind lecker, geben Energie und sind leicht zu schlucken, auch wenn der Mund ganz trocken ist. Ein großes Lob ans Personal, die über viele-viele Stunden durchgehalten haben, das bei der Kälte und Regen wahrscheinlich viel schwieriger war als laufen. Das gleiche gilt für die begeisterten Radbetreuer, sie haben ein echt tolles Job geleistet. Schönen Dank also an allen die bei dieser gut gelungenen Veranstaltung mitbewirkt haben.

Jutta Marder

21.10.2017
14:23
Mit meinen Vereinsfreundinnen Berit und Gaby vom TF Feuerbach habe ich zum ersten Mal an einem Ultralauf teilgenommen und wir waren begeistert. Alles, wirklich alles war perfekt. Dazu nochmal größtes Lob an dich und alle Helfer!!!
Vielen Dank dafür, dass ihr das möglich gemacht habt. Wir sehen uns sicher wieder zur nächst längeren Distanz. Wir freuen uns schon.

Dirk Bräunlein

17.10.2017
19:18
Servus Hubert,
Auch für mich war es mein erster 100 km lauf,der als absolutes Erlebnis in Erinnerung bleiben wird.Tolle Atmosphäre,nette Leute,perfektes Drum herum....es hat trotz des Wetters einfach Spass gemacht.Auch der Trainingsplan hatte mir sehr geholfen,Danke nochmals für alles!
Ich werde sicher wieder beim nächsten Mal dabei sein.
Gruss,Dirk

Marc Graf

16.10.2017
20:21
Hallo Hubert und gesamtes Tt100 Team!

Es war für mich von Anfang bis Schluss einfach eine traumhafte Geschichte. Top organisiert von A-Z.
Gestaltet von wahnsinnig freundlichen, oder besser gesagt: von tollen Menschen! Auch an den Verpflegungsposten, nur Bravo! Die atemberaubende Gegend usw...
Selten kann ich so überzeugt einen Eintrag schreiben, doch hier ist es einfach sehr verdient! So schnell werdet Ihr mich nicht mehr los ;-) 2018 ist ja schon wieder gebucht! Danke dass es euch gibt!

Lieber Gruss aus Reinach - Baselland / Schweiz
Marc Graf

Marco Müller

16.10.2017
17:04
Hallo tt100 Team,

Ich wollte euch noch lobende Worte zu eurer fantastisch organisierten Veranstaltung auf eurem Gästebuch hinterlassen.

Die Strecke ist ein absoluter Traum, die Zeit und die km flogen einfach so an einem vorbei. Eure Verpflegungstationen waren sehr vorbildlich bestückt, da kann sich so manch eine Großveranstaltung noch einiges abschauen. Ihr habt als Team einfach tolles geleistet.
Ich werde auf alle Fälle wieder kommen und euch natürlich weiter empfehlen. Viele Grüße aus Lampertheim

Michael Rothmund

15.10.2017
15:22
Hallo Hubert,
(und natürlich das ganze Team),

nachdem das Rennen eine Woche her ist, wollte ich mich auch mit einem Gästebucheintrag einbringen.

Der Taubertal 100 war wirklich ein super Lauf!
Ich kenne keinen Lauf, der so perfekt organisiert ist!
Das Briefing lies keine Fragen offen, das "sich kennen lernen vorab" war gesellig, die Vorträge interessant.
Die Streckenverpflegung hat exzellent gepasst - ich hatte absolut keine Magenprobleme ... und es war sogar lecker. Und in den Ständen waren die Leute einfach nur klasse und gut gelaunt.
Ich bin selbst in der Arbeitsvorbereitung für Bau-Großprojekte und kann es mir trotzdem nicht vorstellen, wie Aufwendig es sein muss, so ein Event so detailliert präzise vorzubereiten.

Also ein riesen Dank von mir, dass du den Zeitaufwand und die Mühen auf dich nimmst und uns anderen solch ein tolles Lauferlebnis in dieser tollen Landschaft ermöglichst.

Ich selbst bin eigentlich Marathon - Läufer; der 100 km Lauf war jetzt mein erster Ultra überhaupt.
Und alles hat exzellent geklappt, schon direkt nach dem Lauf hatte ich bereits Lust auf den nächsten Lauf. Du machst einem Ultra-Neuling den Einstieg sehr leicht.
Mich freut es also schon auf das nächste Jahr auf den Taubertal 100 und ich werde gern und voll des Lobes Werbung machen.

Viele Grüße aus Stuttgart,
Michael

Seite 1 von 5